top of page
Ruby vignette.webp
Gold and cream cartouche.png

Emma V. Leech

Bestselling international romance author

Champagne silk (180).jpg
Gold bg (large).jpg

Wagnis aus Leidenschaft

Wagemutige Töchter

14

New to this series?

Start With Book 1
Gold frame edge (top).png
A Devil's Bargain - backdrop.jpg
Aubrey Seymour and Miss Alice Warwick.jpg
Buy Now

The Story

Eine kühne junge Dame und ihr geliebter Hund …
Lady Cara Baxter ist ein wandelnder Skandal. Das weiß sie und ihre Familie weiß es ebenfalls. Die einzige Frage ist, wann und in welche Art von Skandal sie geraten wird – wobei dabei zweifellos ihr Hund Sultan im Mittelpunkt stehen wird. Cara kümmert das jedoch nicht. Der Heiratsmarkt ist eine Qual und bei weitem nicht so unterhaltsam, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sultan mag sich zwar schlecht benehmen, aber abgesehen von ihrer Familie ist er der einzige Mann in ihrem Leben, der sie wirklich liebt.

Ein Krimineller mit einem Herzen aus Gold …
Wulfric Wolf De Vere, Viscount Latimer, ist ein Rätsel. Das weiß er. Für die ganze Welt ist er Le Loup Noir, der König der Pariser Unterwelt. Wer Seide, Gewürze, Alkohol oder irgendetwas Exotisches will, wendet sich an Wolf. Wer jemanden verschwinden lassen will, wendet sich an Wolf. Wer einen Gefallen will, wendet sich an Wolf … aber nur, wenn er bereit ist, den Preis zu zahlen, und dieser Preis ist hoch.

Jeder weiß, dass man sich mit ihm besser nicht anlegen sollte, aber kaum einer kennt Wolf wirklich.

Eine unwiderstehliche Versuchung …
Als Evie ihre reizende Freundin und ihren frechen Hund beschreibt, fesselt ihre Schilderung Wolf. Nachdem er den Brief gestohlen hat, den Cara an ihre Freundin geschrieben hat, beginnt Wolf einen Briefwechsel mit einem Mädchen, das er noch nie zu Gesicht bekommen hat. Er unterschreibt einfach mit W, und so beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft.

Ein Abenteuer mit einem Mann, dem sie nicht vertrauen sollte …
Als Cara entdeckt, dass ihr mysteriöser W niemand Geringerer ist als der berüchtigte Lord Latimer, der gerade erst in London angekommen ist, kann sie nichts von dem Mann abhalten, in den sie sich Brief für Brief verliebt hat. Sein schrecklicher Ruf ist ihr egal, ebenso wie die Tatsache, dass ihr Ruf ruiniert werden würde, wenn man sie in seiner Gesellschaft entdecken würde. Nichts zählt mehr, außer mit dem Mann zusammen zu sein, den sie so verehrt. Außerdem war ein Skandal ohnehin unvermeidlich, also kann sie genauso gut … ein Wagnis aus Leidenschaft eingehen.

Wedgwood wall paint.webp
Gold frame edge (bottom).png
bottom of page